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Termin für Neupatient:innen

Bitte beachten Sie, dass wir Neupatient:innen aktuell nur mit vorliegendem Überweisungsschein aufnehmen können.

Um Ihre Beschwerden einzuschätzen und nach Möglichkeit schon notwendige diagnostische Untersuchungen einzuplanen, bitten wir Sie, sich telefonisch anzumelden oder Ihren Überweisungsschein bei uns abzugeben.

Für einen Terminwunsch können sie auch das Online-Formular für Terminanfragen ausfüllen und den Überweisungsschein hochladen, wir melden und dann telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen und bieten Ihnen den nächstmöglichen Termin an.

Ihr erster Termin bei uns

Terminwahrnehmung

Sie erleichtern uns Ihre zeitnahe Behandlung, wenn Sie 15 Minuten vor dem geplanten Termin kommen.

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit

  • Ihre gültige Versichertenkarte bzw. Personalausweis
  • eine aktuelle Überweisung
  • einen aktuellen Medikamentenplan
  • aktuelle MRT-, CT- und/oder Röntgenbilder der letzten 2 Jahre (schriftliche Befunde, ggf. auf CD)
  • ggf. Labor-Daten des letzten Jahres
  • relevante Untersuchungsberichte und Entlassungsberichte aus Krankenhäusern

Ihr Kontrolltermin

Online-Formular

Bitte kreuzen Sie in dem Online-Formular das entsprechende Kästchen an. Sie ermöglichen uns so die korrekte Zuordnung Ihrer Anfrage zu Ihren Patientendaten.

 

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit

  • Ihre gültige Versichertenkarte bzw. Personalausweis
    (bei Privatpatient:innen)
  • eine neue Überweisung, wenn sich der
    Behandlungsauftrag ändert
  • aktueller Medikamentenplan
  • aktuelle MRT-, CT- und/oder Röntgenbilder
    (falls nicht bereits hinterlegt)
  • aktuelle Labor-Daten (falls nicht bereits hinterlegt)
  • relevante Untersuchungs- und Entlassungsberichte
    (falls nicht bereits hinterlegt)